1. FunHoMic Autumn School fand in Jena statt

Es war so aufregend! Die FunHoMic 1st Autumn School fand vom 21. bis 25. Oktober 2019 in Jena statt. Wir haben 13 hochmotivierte Studenten begrüßt, welche die Möglichkeit hatten, in verschiedenen Workshops sowohl wissenschaftliche als auch soziale Kompetenzen zu erwerben und viel über verschiedene für ihre Zukunft wichtige Themen zu erfahren. Vorträge, Praktika und Tutorien wurden von Partnern und mehreren eingeladenen klinischen und akademischen Experten wie Oliver Kurzai, Donna MacCallum, Robin May, Laura Bowater, Daria Julkowska and Alexander Mosig gehalten.

Außerdem gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit unter anderem dem Besuch des Botanischen Gartens und einem internationalen Fairwellabend.

Wir danken allen Mitwirkenden für diese abwechslungsreiche Woche!