Auszeichnung für Prof. Bernhard Hube

Die Deutschsprachige Mykologische Gesellschaft (DMykG) ernennt Bernhard Hube zum Ehrenmitglied

Neues Ehrenmitglied: B. Hube

Eine große Ehre wurde Bernhard Hube zuteil: Er ist, gemeinsam mir Professor Markus Ruhnke (im Bild links), zum Ehrenmitglied der Deutschsprachigen Mykologischen Gesellschaft e.V. (DMykG) ernannt worden. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung war die überaus gelungene Organisation des 18. Kongresses der "International Society for Human and Animal Mycology" (ISHAM), der vom 11.-15. Juni 2012 in Berlin stattfand und bei dem Herr Hube Co-Chair war.

Die ISHAM-Tagung wurde in enger Kooperation mit der DMykG organisiert und fand zum ersten Mal in Deutschland statt. Mit mehr als 1200 Teilnehmern aus 75 Ländern verlief der Kongress äußerst erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch, Chef!

Die nächste ISHAM-Tagung findet vom 4.-8. Mai 2015 in Melbourne, Australien, statt.