Herzlich Willkommen am HKI!

Reinhard Guthke übergibt Leitung der Forschungsgruppe Systembiologie und Bioinformatik an Gianni Panagiotou

Gianni Panagiotou

Der Systembiologie Gianni Panagiotou hat am 02.01.2017 seine Arbeit am Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie - Hans-Knöll-Institut - aufgenommen. Er tritt die Nachfolge von Reinhard Guthke als Leiter der Forschungsgruppe Systembiologie und Bioinformatik an. Gianni Panagiotou war zuvor Gruppenleiter für "Systems Biology & Bioinformatics (SBB)" an der University of Hong Kong. Mit seinem Team analysiert er große Datensätze aus Omics-Technologien und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit experimentell arbeitenden Wissenschaftlern Hypothesen zur Co- und Interregulation von Molekülgruppen. Wir wünschen Gianni Panagiotou einen erfolgreichen Start im HKI-Team!