"HKI läuft" beim 9. Jenaer Firmenlauf

Leibniz-HKI bereits zum 8. Mal beim Firmenlauf dabei

HKI-Team beim Jenaer Firmenlauf (Quelle: M. Ramm, HKI)

Ein Team von fast 50 Laufbegeisterten aus elf Nationen aus dem Leibniz-HKI ließ sich von dunklen Wolken nicht abschrecken und ging beim 9. Jenaer Firmenlauf an den Start. Gemeinsam mit knapp 3300 anderen Teilnehmern starteten die Läuferinnen und Läufer an der Sparkassenarena. Das Wetter hielt und nach nicht einmal 20 Minuten erreichten die ersten Läufer dort bereits wieder das Ziel. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern und musikalischer Unterstützung entlang des Weges liefen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich eine knapp 6 km lange Runde an der Saale entlang.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihrer sportlichen Leistung!

Zurück